Freitag, 20. Juli 2012

Es weihnachtet im Sommer

Liebe Besucher

Es weihnachtet im Sommer.
Jedes Jahr habe ich mir vorgenommen, dass ich in den Sommerferien mit den Weihnachtskarten beginne.
Jetzt ist es mir der Start ist mir gelungen. 
 Dabei kam meine Nähmaschine zum Einsatz. 



 


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

hallo Christina,

die sind ja toll geworden, und ja ich bin auch schon kräftig am "frohe weihnachten" stempeln :-)

Liebe Grüsse
Martina

Sonja hat gesagt…

Dem Wetter nach könnte es ja wirklich schon spät Herbst sein.
Ich warte eigentlich immer noch auf den Sommer ;-) und mag noch nicht so recht an Weihnachtskarten denken deine sind allerdings wirklich schön geworden.
Liebi Grüessli und es schöns Weekend
Sonja

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Christina,
toll sind deine Karten geworden...ich nehme mir das jedes Jahr vor, aber bisher habe ich es leider nie geschafft!!!
Ganz liebe Grüße
Heikke

Moni hat gesagt…

Schön und schlicht, die Karten gefallen mir gut! Ich bin auch schon ganz fleissig dran... Auch ich wûnsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,

das sind wirklich einzigartige Schönheiten geworden. So schlicht und so ausdrucksvoll, die Kärtchen sind für mich eine Augenweide !!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

gaby hat gesagt…

Hallo liebe Christina,
ich gratuliere dir herzlich, denn die sind super schön und du hast den Start geschafft nun muss es dich nur noch packen zum Weitermachenaber das ist bei diesem Wetter wohl nicht so schwer.
und bitte schalte doch den blöden Robotertest aus.
Liebe Grüsse gaby

Alizeti hat gesagt…

Hallo Christina, die Weihnachtskarten sehen ja wunderschön aus. Einfach und doch totoal wirkungsvoll!!
Liebste Grüsse Alizeti

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Christina,
super schön sind deine Weihnachtskarten geworden! Ich finde die Form des Sterns sehr schön, man sieht diese nicht so oft. Ich hoffe ich werde dann mal noch vor Weihnachten fertig mit den Karten ;-)Habe es mir auch vorgenommen dieses Jahr früher damit zu starten, aber es kommt, wie es kommen muss :-)
Liebe Grüsse Belinda

Sabrina hat gesagt…

Ich habs ja schon im Forum gesagt, die sind wirklich super!! Auch wenn du mir ein bisschen Angst gemacht hast mit dem Wort Weihnachten ;)

Ich hab schon so ne Ahnung wie meine Karten dieses Jahr aussehen werden :)... sie sind aber auch toll, so einfach und doch besonders!
lg Sabrina

bastelbine hat gesagt…

da ist dir aber ein sehr guter weihnachtlicher Start gelungen :-)
ich hoffe dieses Jahr auch, dass ich im nächsten MOnat mit "Weihnachten" beginnen kann.
wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

bastelbine hat gesagt…

das ist ein sehr gelungener Weihnachtsstart :-)
Deine Karte gefällt mir sehr gut...schlicht und einfach!
ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

SilviA hat gesagt…

sehen toll aus deine Karten
Lg SilviA