Montag, 16. Juli 2012

Karten ausprobiert

Liebe Besucher

heute habe ich einfach ausprobiert. Das Vertraute für einen kurzen Moment verlassen um neue Töne anzuschlagen. 
Ob es mir gelungen ist? Das müssen andere, ihr liebe Besucher beurteilen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke für euren Besuch. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast Du da gemacht :o)

LG Sigrid

SilviA hat gesagt…

oh das sind ganz wunderschöne Karten, alle drei sind dir gelungen,
die mittlere gefällt mir besonders
liebe grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, meine liebe Christina,

mir gefallen ebenfalls alle drei Kärtchen sehr gut, die mittlere aber ausgezeichnet !!! :)

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

gaby hat gesagt…

Liebe Christina,

deine drei Karten sind wunderschön und wie ich sehe bist auch du zu SU - Stempeln gekommen. Bestimmt würdest du dich auch freuen wenn die SU Prosukte bald auch in der Schweiz legal erhältlich wären, oder nicht?
Mir persönlich gefällt die erste und die letzte Karte am besten, da ich nicht so auf Blümchen stehe, aber ich bin mir sicher auch die Blumenkarte wird jemanden finden der grossen Gefallen daran hat.
Liebe Grüsse vom Bodensee
gaby

Sabrina hat gesagt…

Hallo Christina! Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
So hab auch wieder ein einen wunderschönen Blog für meine Liste gefunden :)

Du machst wunderschöne Karten!! Ich muss gleich mal weiter schauen gehen ;)

Lg Sabrina