Dienstag, 17. Juli 2012

Jetzt wirds blumig

Liebe Besucher

ich muss vorweg sagen, dass ich die Idee im Netz gefunden habe. Leider war es schon so spät in der Nacht oder früh am Morgen, auf jeden Fall war es draussen noch sehr dunkel, habe ich eben diese Idee gesehen. Da ich schon müde war, habe ich die Adresse nicht abgespeichert und ich kann euch nicht einmal sagen, auf welchem Blog ich diese Technik gefunden habe. 
Aber ich werde die Adresse selbstverständlich nachliefern, sobald ich sie gefunden habe.
Dank Dagmar, habe ich den Link gefunden.
Bei Paper-la-papp
 



Da die Karte aufwendiger ist zu gestalten, ist die Anzahl auch begrenzt und diese Karte sind dann für besondere Menschen gedacht. Und davon gibt es ja einige :-)

Herzlich 
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

diese Art habe ich auch gesehen, natürlich weiss ich nicht mehr wo !!

Aber mir hat es sofort sehr gut gefallen und gefällt mir auch bei Dir ausgezeichnet. Ja, dieses Kärtchen ist schon für besondere Menschen, denn soooo viele Herzchen muss man sich verdienen !!!

Die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

oh das ist eine schöne Art von Kärtchen, gefällt mir gut....
lg SilviA

Carol hat gesagt…

Liebe Christina,

Deine Karte ist richtig schick. Tolle Idee und Umsetzung !

LG Carol

D.S. hat gesagt…

Vielleicht bei Martina http://paper-la-papp.blogspot.de/2012/03/pleiten-pech-und-herzchen.html oder bei Steffi http://stempelwiese.de/7362/geburtstagskarte-vielen-herzen

bin im Moment blog-hopp-süchtig, soooo viele schöne Ideen und sooo wenig Zeit...

Liebe Grüße

Dagmar

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
Soo härzig, ein liebes Kärtchen! Vorallem das mit der geschwungenen Schrift!
Viele Grüsse zu dir, Moni

Judith hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut deine Karten. Lieber Gruss Judith

Barbara hat gesagt…

ohh die ist ja bezaubernd..toll..glg barbara

Nadja hat gesagt…

Wunderschöne Karten Christina! LG Nadja

gaby hat gesagt…

Liebe Christina,

wow, die sehen ja supertoll aus, und ja man sieht, dass hier viel Zeitaufwand dahinter steckt. Ich denke die besonderen Menschen, die von dir diese Karte erhalten, werden sich bestimmt darüber freuen.

Liebe Grüsse
gaby

bastelbine hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr gut, genau mein Stil ;-)
mir ist gleich dazu eingefallen: er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich... ;-)
wünsche dir einen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Esti hat gesagt…

total schön, habe zuerst gar nicht gemerkt dass diese Blumen ja aus lauter Herzen besteht. Wirkt wunderschön, besonders die Karte mit dem welligen Schriftzug!!
Liebe Grüsse
Esti

seelen z a r t hat gesagt…

wieder sehr schöne Karten, die du uns hier zeigst.
Glaub ich auch, dass die viel Arbeit gibt, allein nur, bis man weiss, wie man sie genau hinlegen mag. und wenns gut geht, dann verrutschen sie dann auch immer wieder... hihi.

ganz liebe grüsse
Sarah

Martina Lemke hat gesagt…

Immer wieder schön, seine eigene Idee geliftet zu sehen...! Tolle Umsetzung Christina, gefällt mir!

GLG, Martina ;-)