Montag, 30. Juli 2012

Ja, ich will...

... das liebe Besucher, sagte ich, heute, vor zwei Jahren. 


Es war ein wunderschöner und unvergesslichen Tag. 
Wie schnell doch die Zeit vergeht. 

Da ich den Eindruck habe, dass dieses Jahr viel geheiratet wird, habe ich diese Karte gemacht. 
Das war nicht unsere Anzeige.
Die Herzen sind auch wieder mit Schrumpffolie gearbeitet. 

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. 

Herzlich


Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Guten Morgen Christina
Wunderschön sind deine Bilder, ich liebe weisse Hochzeitskleider, da bekomme ich beim betrachten immer Gänsehaut!
Alles Gute zu eurem Hochzeitstag!
Herziges Kärtchen :))
Liebe Grüsse
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christina,

ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem 2. Hochzeitstag. So vergeht die Zeit und ich kann nur sagen, Du warst eine zauberhafte Braut.

Dein Hochzeitskärtchen mit den geschrumpften Herzchen ist schlicht aber sehr ausdrucksstark. Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

bastelbine hat gesagt…

ist das schon wieder 2 Jahre her??? Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich euch eine Karte gemacht habe :-)Die Zeit vergeht soooo schnell. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem HOchzeitstag und wünsche euch noch viel glückliche Jahre zusammen.
habe einen guten Wochenstart mit lieben Grüßen
Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina. Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Du hast an eurem Traumtag traumhaft ausgesehen. Sehr schönes Kleid, passt Super zu dir. Ähnlicher Stil wie deine Karten. Schlicht aber mit dem gewissen Etwas. Wow...könnte noch x Fotos anschauen! Das Kärtchen ist auch Super! Alles Liebe und Gute. LG

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
oh sind das zauberhafte Bilder

und die heutige Karte wunderschön
liebe Montagsgrüße SilviA

made-by-sannshine hat gesagt…

Was für traumhafte Bilder von einer traumhaften Braut - du hast wunderschön ausgesehen! Glückwunsch zum Hochzeitstag! Und danke für´s Zeigen deiner hübschen Karte.

lg von Susanne

Martina Wuchner hat gesagt…

Hi Christina,

alles gute zum Hochzeitstag, hoffe ihr konntet den Tag geniessen?!

Deine Karte ist toll, schöne Idee mit den Herzen. Der Text ist schön.

Grüsse
Martina