Mittwoch, 11. Juli 2012

Hochzeitskarte

Liebe Besucher

zuerst war ich mit dem Flyer unterwegs und habe die Schönheiten von St. Gallen entdeckt. 
Die Stiftsbibliothek war die Körnung. Diese Schönheiten haben mich inspiriert. 
Das Edle aus dieser Bibliothek hat mich bewegt,und ich habe es in meine Karte hineinfliessen lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke euch für euren Besuch. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Schön, wie du Eindrücke sammelst und in eigenen Kreationen weiterschenkst!
Viele weitere Ausflüge mit Inspiration wünscht dir Magor

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh liebe Christina,

das ist wieder ein Kärtchen der allerfeinsten Güte. So Schlicht und sooo edel. Das war eine mehr als gelungene Inspiration, die Du da erhalten hast.
Ich werde gleich mal schauen, ob Du Deine Fleyerfahrt bereits eingetragen hast !!!

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

wieder so eine schöne Karte, schlicht und wirkungsvoll! Weiterhin viele Inspirationen im Alltag...
Herzliche Grüsse
Moni