Samstag, 14. Juli 2012

Hochzeitsarbeit

Liebe Besucher

ich war Monate, damit beschäftigt, diesen Auftrag auszuführen. 
Da musste ich Papiere und Farben zusammenstellen. Material suchen das zuammenpasst und Prototypen anfertigen. 
Nun steht dem Hochzeit nichts mehr im Wege. 
Heute wurde dieser Auftrag fertig und dieser kann Anfangs August übergeben werden. 
Aber ich möchte euch jetzt schon zeigen, was ich in den vergangenen Wochen und Monate gemacht habe. 



Die Vorgabe war, Gelb mit Bändern, einer kleinen Girlande und den Abschluss macht die grosse gelbe Blume. 
Das Menu habe ich auf speziellen, so eine Art Faserpapier gedruckt. 
Die Namensschilder. Leider ist das Foto nicht so gut.
Die Namensschilder werden mit einem Magnet an den Kleider befestigt. Hier ist nur ein Teil der Namensschilder. 




Dazu die Tischkärtchen, bzw. Säckli. Die Säckli sind mit Mandeln gefüllt. Der Wunsch war auch hier Orange/Gelb. 

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals beim Brautpaar ganz herzlich für Euer Vertrauen bedanken und wünsche euch einen unvergesslichen Tag. 

Ein schönes Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
Wahnsinn diese vielen Menükarten und Mandelsäckli!
Sehr schön ist dieser Glanzstoff der Mandelsäckli und die Menukarten wirken schlicht und edel mit dem feinen Perlenband!
Liebe Grüsse, Moni

gaby hat gesagt…

Hallo liebe Christina,
da hast du aber riesen Arbeit geleistet. Aber es hat sich gelohnt denn alles ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut und die Farben sind sehr frisch und gut passend gewählt.
Mein Kompliment zu deinem Werk.

liebe Grüsse Gaby

Martina Wuchner hat gesagt…

Hoi Christina,

die farben sind ja traumhaft, wirklich wunderschön geworden.

Liebe grüsse und schönes Weekend
martina

SilviA hat gesagt…

wow da warst ja sehr fleißig, so wunderschöne Menükarten, alles passt perfekt zusammen
liebe grüße und ein schönes Wochenende
SilviA

Carol hat gesagt…

Liebe Christina,

das ist wirklich zauberhaft geworden !!! Alles farblich so schön aufeinander abgestimmt ! Toll !

GLG Carol

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Christina,

das sind wirklich ganz zauberhafte Arbeiten geworden. Die Mandelsäckchen sehen richtig fröhlich aus. Auch ich habe schon mal eine Hochzeit in Gelb/Orange gearbeitet !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate