Donnerstag, 26. Juli 2012

Hilfe, ich schrumpfe...

Liebe Besucher
zum Glück schrumpfe nicht ich, im Gegenteil, nach meinem Fitness müsste ich um einige Zentimeter länger sein :-)
Nein, die Folie ist geschrumpft. 
Ich habe wieder einmal zur Schrumpffolie gegriffen und einige Karten damit gemacht, die ich hier gerne zeigen möchte.


 Die Schmetterlinge sowie die Herzen habe ich ausgestanzt, sie dann mit Alkoholfarben eingefärbt und mit dem Heissluftfön zum Schrumpfen gebracht. 
Die Farben waren ursprünglich heller, aber ich nehme an, weil sich das ganze zusammengezogen hat, sind die Farben auch ewtas dünkler geworden.

Mir gefiel diese Karte so gut, auch wenn der Textstempel etwas schief und zu dunkel geraten ist bei dieser "Herzkarte" wollte ich sie euch doch zeigen.

Ich wünsche euch einen guten Start in einen neuen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Mir gefallen die letzten zwei Karten Super gut! Der Textstempel im Hintergrund verleiht das gewisse Etwas. Ich ärgere mich jeweils, wenn ich sehe, dass etwas schief Geraten ist. Aber schlussendlich sieht man so halt einfach auch, dass es handgemacht ist und das zählt schlussendlich!

Sonja hat gesagt…

Oh, Christina die Karten sind einfach zauberhaft. Ärgere mich auch immer, wenn ich was schief stemple oder klebe.Deine Herzen sind ja wunderschön geschrumpft, mir will das einfach nie so recht gelingen.
Liebe Grüsse
Sonja

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
deine Karten gefallen mir besonders gut...wow Schrumpffolie....tolle Idee
sei lieb gegrüßt SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht super toll aus! Muss ich unbedingt auch mal probieren :o)

LG sigrid

Anja L. hat gesagt…

Hallo Christina,

ich finde Deine Karten mit Schrumpffolie super. Ich will demnächst auch wieder einiges Schrumpfen.

Liebe Grüße
Anja

bastelbine hat gesagt…

wow...das sind ja geniale Karten...eine schönes als die andere!!!
Schrumpffolie die hat wohl was...muss ich mich doch mal dran wagen :-)
wünsche dir einen schönen tag mit lieben Grüßen
Sabine
viel Glück für deine Tochter beim Fallschirmspringen und dir dann einen schönen Tag

Eva hat gesagt…

Hallo Christina,

die Karten sind ganz toll. Mir gefällt der schlichte, aber trotzdem besondere und edle Stil.

Liebe Grüße
Eva

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow liebe Christina,

diese Karten sind wieder ganz besonders gelungen. Auf die Idee, geschrumpfte Teilchen auf ein Kärtchen zu zaubern, kommst auch nur Du. Ich finde sie allesamt sowohl in den Farben als auch vom Design genialst.

Herzliche Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

Liebe Christina,
die Karten sind ein Traum, bin total begeistert. Und das Schiefe ist genau so gewollt .. *lach*
LG Gundi

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Christina,
ganz schöne Karten! Ich habe noch nie mit Schrumpffolie gearbeitet...du hast mich jetzt aber richtig "gluschtig" gemacht!
Liebe Grüsse Belinda
P.S. Jetzt hast du dann hoffentlich bald keine Muskelkater mehr:-)