Samstag, 28. Juli 2012

Hauptprobe



Liebe Besucher

leider musste das Fallschirmspringen wegen schlechtem Wetter abgesagt werden. Meine Tochter ist schön enttäuscht :-(

Mein Mann und ich waren gestern Abend bei der Hauptprobe bei SF bi dä Lüt dabei. 
Das war sehr eindrücklich wie reiblungslos doch alles abgelaufen ist. 
Man merkt, die machen das nicht zum Erstenmal :-)

Es wurde mit Lichtdoubel gearbeitet und der Text wurde durchgearbeitet. 
Der Moderartor Nik Hartmann live zu sehen, war speziell und er sieht in Natur nicht anders aus als im Fernsehen. 
Oft sieht man zwischen Fernsehen und Nature einen Unterschied, aber bei ihm nicht. 
Leider verschlechterte sich das Wetter ganz schnell und wir gingen zur rechten Zeit und kamen noch vor dem grossen Gewitter nach Hause.
Heute um 16.00 Uhr ist dann die Generalprobe mit den Künstlern und um 20.00 Uhr geht es los. Ich hoffe, dass es dann nicht gerade in Regen störmt. 

Euch wünsche ich einen schönen Tag. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie schade für dein Mädel, ja mein Mädel zieht heute wieder von Zürich in die Heimat zurück, ja es regnet ...
bei uns ist so heiß und schwül werden aber starke Gewitter voraus gesagt:-(
ein schönes Wochenende
Lg SilviA

bastelbine hat gesagt…

es tut mir leid für deine Tochter, doch sie wird bestimmt noch einmal die Gelegenheit bekommen ;-)
für dich ein tolles ereignisreiches Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine