Freitag, 27. Juli 2012

Flieg Schmetterling, flieg

Liebe Besucher

ich habe genäht, gestanzt und gestempelt. 
Passenden zu dem Sommerwetter ist dieser Schmetterling. Für einmal nicht geschrumpft, sondern in seiner ganzen Grösse hat er sich entfaltet. 



Ist ein schlichte und ganz einfache Karte, was mir persönlich gut gefällt.
Ich wünsche euch ein ganz schönes und sommerliches Wochenende.

Herzlich
Christina





Kommentare:

gaby hat gesagt…

Hallo Christina,
die sind aber lieb deine Karten.
bist du nicht mit dem flyer unterwegs?
Zu warm heute? ich sintze auch im liegestuhl und geniesse den Schatten.

Liebe Grüsse gaby

SilviA hat gesagt…

wow das sind ja wunderschöne Karten
die Naht das i Tüpfelchen
sonnige Grüße SilviA

bastelbine hat gesagt…

auch deine nichtgeschrumpften Schmetterlinge sind einfach spitze!!! eine schlichte und doch edele Karte...danke dir fürs Zeigen!
wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Wow... sind diese Karten schön! Ich mag es sehr, wenn Karten schlicht gehalten sind.
Ich wünsche Dir für morgen Abend ganz viel Spass. Vielleicht sieht man Dich ja im TV ;o)
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Eva hat gesagt…

Hallo Christina,

auch die nichtgeschrumpften Schmetterlingskarten sehen super aus. Einfach, aber schön.

Liebe Grüße
Eva

Moni hat gesagt…

deine schlichte Karte ist schön geworden! Als wäre der Schriftzug von den Schmetterlingen in der Luft geschrieben worden!
Liebe Grüsse
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch mir gefallen die schlichten Karten einzigartig gut, liebe Christina !!

Da warst Du heute sehr fleißig, aber bei diesem strahlend schönen Wetter kann man diese hübschen Tierchen schon fliegen lassen *lach* !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Christina,
wunderschön...die Naht bei den Schmetterlingen ist genial! Schlichte und sommerhafte Karte!
Liebe Grüsse Belinda
P.S. Viel Spass bei SF bi dä Lüt und hoffentlich ohne Regen!