Sonntag, 1. Juli 2012

Endspurt

Liebe Besucher

wie ihr seht bin ich nicht mehr so kreativ und kann euch heute nichts zeigen. 
In erster Linie bin ich froh, dass es heute nicht mehr so heiss ist wie in den vergangenen Tagen. Ich möchte mich ja nicht beklage und freue mich über den Sommer. Aber für solche Hitzetage bin ich einfach nicht geschaffen. 

Ich bin im Endspurt. Nur noch vier Tage arbeiten, danach habe ich 5 Wochen Sommerferien. 
Aber diese letzten Tage haben es in sich. So fallen mehr Arbeiten an, alles will noch erledigt werden. Dann haben wir in den nächsten Tag den Schulabschluss unserer Tochter. Die beendet die Schule und beginnt im August die Ausbildung und einen Tag später, am Freitag sind wir an einem Hochzeit eingeladen. So steht noch eingies an, hauptsächlich schöne Sachen. 
Vielleicht packt mich die Kreativtät plötzlich wieder und ich kann euch nächste Woche noch etwas zeigen.

Ich möchte diesen Moment auch zum Anlass nehmen, meinen lieben Besuchern wieder einmal ganz herzlich zu danken. Ich freue mich immer wieder über eure Besuche und die lieben Kommentare die ihr mir schreibt. So macht das bloggen und zeigen meiner Werke viel mehr Spass, wenn ich die Freude mit euch teilen darf und kann. Schön, dass es euch gibt. Jeder Einzelne von euch ist eine grosse Bereicherung für diese kerative Welt und mit euren vielseitigen Werken macht ihr sie noch viele bunter.  
Vielen herzliche Dank!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Herzlich
Christina

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Christina

auch mir macht die Hitze sehr zu schaffen,
so eine Blogpause tut gut...
ich wünsche dir eine guten Start in die neue Woche
liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Heute ist es wirklich angenehm kühl im Vergleich zur Hitze gestern!
Setze dich einfach nicht unter Druck, man kann nicht non-stop kreativ sein - und ich bin mir sicher in deinem Kopf bereiten sich schon neue Ideen vor!
Ich wünsche dir eine kurze Woche mit viel Vorfreude auf die Ferien!
Herlzlich Moni

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Mir geht es genau gleich. Momentan finde ich kaum Zeit, um "kreativ" zu sein. Heute ist mir so richtig bewusst geworden, dass wir doch erst noch Weihnachten hatten, und nun ist das halbe Jahr bereits wieder vorbei.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und eine stressfreie neue Woche. Freu Dich auf die Sommerferien!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

dass Deine kommenden Schultage noch stressig werden, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber dann hast Du es geschafft und 5 Wochen Ferien.
Genieße den Schulabschluß, die Hochzeit und auch die Blogpause. Die Kreativität kommt dann wieder von selbst.
Also bei uns war es heute noch genau so heiß, aber Abkühlung ist in Sicht !

Tue all das, was DIR gut tut, und vermeide alles übrige !!!

Danke kann auch ich an Dich sagen, denn Dein Blog ist für mich Inspiration pur. Ich drück' Dich dafür mal ganz lieb !!!

Herzliche Grüße Renate

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina, auch ich mag diese enorme Hitze nicht so. Bin froh, dass es wieder kühler geworden ist.
Das mit der fehlenden Kreativität kenne ich. Lass dich nicht stressen, das kommt Von alleine wieder! Geniess die Zeit und mach, was dir gut tut! Alles Liebe!