Donnerstag, 12. Juli 2012

Blumige Dankeskarte

Liebe Besucher

diese Karte ist gestern entstanden

 
Meine Nachbarin brauchte Dankeskarten und hat diese gesehen. 
Aus dieser Einen wurde ein Auftrag. 






Ebenfalls eine gute Idee um Papeirresten aufzubrauchen. 

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

stimmt Christina, tolle Idee um den Resten zu Leibe zu rücken und die Karten sehen erst noch toll aus.
Liebe Grüsse
Sonja

antje hat gesagt…

Eine wunderbare Idee - schöne Karten
Liebe Grüße Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

und wieder sehe ich ganz wunderschöne, schlichte Karten. Die Blümchen wirken eindrucksvoll !!

Hast Du ganz prima gemacht, bin begeistert !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

wow Christine , so schlicht und sooooo zauberhaft schön,
liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

Schön sehen die verschiedenfarbigen Karten aus!
Grüsse, Moni

Ulrike hat gesagt…

Kompliment, Christina. Klein, aber fein im Detail. Sehr schön, die Idee, verschiedene Blumen in eine Reihe zu bringen und dann gleich mehrere Karten in verschiedenen Farben herzustellen.Toll!
Einen schönen Freitag wünsche ich dir.
Liebe Grüsse Ulrike:)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schöne Karten :o)

LG Sigrid

bastelbine hat gesagt…

oh wie ist die schööönnn...da kann ich deine Nachbarin gut verstehen. Einfach und doch edel...genau mein GEschmack ;-)
ich wünsche dir einen schönen Tag und auch einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

chutz hat gesagt…

Schlicht, aber soooooo wirkungsvoll! TOLL Christina!

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"