Montag, 23. Juli 2012

Blau Braun

Liebe Besucher

ich spielte bei dieser Karte mit den Farben. Beim herstellen von Karten habe ich festgestellt, dass ich einige Farben habe, die ich bevorzuge. Ich würde sie nicht gerade als die Lieblingsfarbe bezeichnen, aber Farben, die dominieren. Kennt ihr das aus eigener Erfahrung auch? 
Diese einzelnen Farbkombinationen ziehen sich dann durch die Werke. 
Heute wollte ich einfach mal was Neues machen. 
Ehrlich, nein so neu ist diese Farbkobmi auch nicht. Ich habe sie schon einmal verwendet, aber das ist lange her. 
Und heute habe ich sie wieder ausprobiert.
Blau kombiniert mit Braun. Früher konnte ich mir diese Kombination nicht vorstellen und ich scheute diese Kombination. Und heute? Heute finde ich diesen Farbenmix einfach Klasse.
Hier nun endlich die Karte. 

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Herzlich
Christina

Kommentare:

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Christina,
einfach schön diese Farbkombi :-) Übrigens finde ich diese Stempel von Stampin'Up super um mit Farben zu "spielen" :-)
Ich liebe übrigens auch noch die Farbkombi rosa und braun. Obwohl ich bis vor kurzem einen weiten Bogen um rosa gemacht habe, habe ich momentan die Deko zu Hause in rosa Tönen ;-) Soviel zu das sich der Geschmack mit der Zeit ändern kann... hihihi
Liebe Grüsse
Belinda

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Christina,

da kann ich mich Deinen Worten nur voll anschließen. Auch mir gefällt diese Farbkombi ganz ausgezeichnet gut und verwende sie auch ab und an, aber auch viel zu wenig.

Ich habe heute etwas ganz Wunderschönes in einem Kuvert bekommen, ich bin hin und weg - DANKE. Du wirst von mir noch hören !

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
Mir gefällt die Farbkombi sehr gut! Ich bin ein Braunfan, diese Farbe war lange out und jetzt sieht man sie schon seit einiger Zeit überall!
Liebe Grüsse, Moni

SilviA hat gesagt…

ja mir gefällt sie besonders gut diese Farbkombi, deine Karte ist wunderschön
sonnige grüße SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön. Die Kombi Braun/blau gefällt mir sehr. Ist klassisch und elegant.

beemybear hat gesagt…

Wunderschön geworden. Ich mag die Farbkombi auch total.
lg
Bine