Freitag, 13. Juli 2012

1. Thema Nr. 1 sind Ferien .
2. Meine Flyerfahrten sind unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast nochmals eine Entdeckungsreise gemacht, aber ich war doch zu müde.
4. Habe immer noch Ferien, nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn es etwas sommerliches Wetter ist. .
6.  Habe ich noch nie bestellt, bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Familienabend morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit meinem Flyer auf Entdeckungsreise gehen!

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christina,

ich wünsche Dir für Deine Vorhaben alles Gute und viel Freude und Spaß !

Herzliche Wochenendgrüße Renate

SilviA hat gesagt…

ein schönes Wochenende und viel Spaß
sei lieb gegrüßt SilviA

Judy;Jenny (: hat gesagt…

Hallo ich bin Jenny (: & ich mag deinen Blog sehr !
Ich ferfole ihn bereits,hoffe du auch (:
Top /{: