Samstag, 2. Juni 2012

Zeigt her eure Hände, fertig



Liebe Besucher
bis auf den Innentext sind die Geburtsanzeigen nun fertig. 
Obwohl meine Arbeiten oft schlicht daher kommen, fiel es mir diesmal besonders schwer, etwas Schlichtes zu gestalten. 
Ich wollte eine Karte entwerfen, die schlicht, wie vom Kunden gewünscht, ist aber nicht nackt aussieht. 
Ja, das Mami war überzeugt und freut sich riesig, nicht nur aufs Baby, sondern auch auf die fertigen Anzeigen. 
Ich habe soeben gesehen, dass über 100 interessiert Menschen meinen Blog verfolgen. Was für eine Zahl. Ihr tragt dazu bei, dass dieser Blog lebt. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und vor allem für die vielen lieben Kommentare über die ich mich jedesmal sehr freue. 
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Herzlich
Christina

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Christina,

die sind ja richtig süss geworden, kann ich verstehen das sich s'Mami gefreut hat :-)

Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
martina

SilviA hat gesagt…

oh die kärtchen sehen ganz toll aus
Lg SilviA

dahi. hat gesagt…

ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

lg
dahi

PrinzessinN hat gesagt…

Hey, die Karten sind echt toll geworden. Tolle Arbeit!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Die Karten sind wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne