Freitag, 8. Juni 2012

Wieso immer einen Brief? Es geht auch anders :-)

Liebe Besucher

wieso immer einen Brief? Mir kam heute Abend spontan eine Idee.
Statt einen Brief schicke ich ein Puzzle. Dazu muss ich folgendes kurz erklären. 
Ich habe einer lieben und mir nahestehender Person einen Kinogutschein geschenkt. Kurze Zeit später ist der Film, den wir uns ansehen wollten, nicht mehr gelaufen. 
Heute habe ich per Zufall die DVD gesehen.
Um diese Person zu überraschen aber den DVD nicht einfach so zu geben, habe ich eben Puzzels mit einem Rätels gestaltet. 
Das Puzzel habe ich aus dem Silhouette Shop und geschnitten hat es mir der Cameo.
Für die miserabel Fotoqualität möchte ich mich entschuldigen. 
Ich werde das nächste mal euren Augen mit den kommenden Bildern verwöhnen, hoffe ich ;-)


Wenn man richtig kombiniert hat, hat man die Lösung. 
Aber ich lass euch auch noch etwas raten.
Die Person bekommt jeden Tag einen Briefumschlag mit einem Puzzle.  
Im dritten Umschlag habe ich dann noch einen Schlüssel beigelegt, denn mir auch den Cameo ausgeschnitten hat. 
Der Titel ist im Text verborgen.
Übrigens, Sudoku und Puzzle habe ich bewusst falsch geschrieben, lenkt etwas ab :-)
Am vierten Tag lüfte ich das Geheimins, wenn die Person es bis dahin nicht herausgefunden hat und die Person bekommt dann den DVD zugestellt. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hi Christina,

du bist ja eine :-) super Idee, bin ja gespannt ob sie es rausbekommt. Ich wüsste es nicht, aber das letzte mal als ich das Kinoprogramm studiert habe ist auch mind. 4Jahre her....

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Martina

SilviA hat gesagt…

Oh Christina
ein tolle Idee, ist ja gar nicht so einfach , aber es macht Spaß

schönes We SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Coole Idee!