Mittwoch, 27. Juni 2012

Und weitere Bodys

Liebe Besucher

das macht wirklich Freude solche Bodys zu gestalten und aufzuhübschen. 
Hier habe ich gleich nochmals drei gemacht. 



Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooooow Christina,

Deine wunderschönen Bodys werfen mich gleich am Morgen beinahe um. Die sind wieder supi geworden und faszinieren mich unwahrscheinlich !!!

Herzlichen Gruß Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Eine ganz tolle Idee! Sieht wirklich super aus.
Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

made-by-Heike hat gesagt…

die sind aber auch entzückend, liebe Christina!
♥liche Grüße und einen sonnigen
Tag wünsche ich Dir!
Heike

Wunder-W@rk hat gesagt…

hey christina. du machst noch shirt-house konkurrenz!!!! die kleinen beschenkten werden bestimmt ganz "herzig" in deinen Bodys aussehen! geniess die sonne!
tanja

k m e hat gesagt…

Uiuiui! Tooooooooll!

Lg, katrin

Janina hat gesagt…

Super schön die Bodys. Wir gestalten auch immer die Shirt und Hosen für die Kids mit Flockfolie, die Silhouette ist da wirklich super.
Herzliche Grüße Janina

SilviA hat gesagt…

oh wie entzückend, sind diese Bodys,
tolle Geschenke und so nützlich
sonnige grüße SilviA

seelen z a r t hat gesagt…

Huhu Christina

Ohhh... wie süss... die sehen ja voll genial aus. Ne super Idee und ist ja auch cool für Babys.

Muss ich mir mal speichern... Im Oktober stehen in meiner Familie 3 Babys an, genau das richtige... Danke danke danke... grins.

Liebe Grüsse
Sarah

Moni hat gesagt…

Hi Christina, du bist fleissig! Eines schöner wie das andere, toll sind die geworden!
Liebe Grüsse, Moni

PrinzessinN hat gesagt…

Oh die Bodies sind so toll!