Mittwoch, 6. Juni 2012

Wenn die Worte fehlen...




Liebe Besucher

es kommt manchmal vor, dass man überrascht wird oder die Worte dafür fehlen um auszudrücken, wie man sich freut.
Kennt ihr das auch?
Ein schönes Gefühl, oder?

So erging es mir kürzlich. 

Ich wurde überrascht und mich hat die Person sehr berührt. 
Mir fällt es schwer, in Worte auszudrücken, was für eine Freude diese Überraschung ausgelöst hat. 
So kam mir heute die Idee von dieser Schachtel. 
Ganz einfach aber von Herzen

DANKE

Mit was sie gefüllt wird, weiss ich noch nicht. 

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen lieben Besuchern meines Blog bedanken, dass sie mir mit ihren lieben Kommentare immer wieder eine Freude machen. 

DANKE!!!

Herzlich
Christina

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Christina,

das ist doch schön wenn man sich in der heutigen Zeit mal wieder soooo richtig freuen kann das einem die Tränchen kommen. Das brauchen wir alle mal...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag, ich melde mich bei dir ;-)
Herzliche Grüsse
martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

es bedarf nicht immer sehr vieler Worte, wenn nur die, die man sagen möchte, gut beim Gegenüber aufgenommen werden.
Es gibt auch Dinge, die man nicht erklären kann und nicht erklären muss, sondern nur in sich aufnehmen, sich daran erfreuen und denken, dass es Menschen gibt, die einem gut tun.

Du tust mir gut, meine Liebe, Du bist was besonderes und das kann man immer wieder in Deinen Worten lesen, dafür sage ich Dir danke !!

Herzliche Grüße Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Eine ganz tolle Idee! Ich finde es wunderschön, wenn es noch Menschen gibt, die sich über etwas so richtig freuen können. Das ist in der heutigen Zeit gar nicht mehr so selbstverständlich!
Vielen Dank auch , liebe Christina, für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Eine glückliche Restwoche mit vielen freudigen Momenten wünscht Dir Yvonne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne