Dienstag, 26. Juni 2012

Body beflockt

Liebe Besucher

als ich zum ersten mal gelesen habe, dass man ein Kleidungsstück beflocken kann, verstand ich zunächst nur Bahnhof. Bei Flocken kommt mir spontan Winter in den Sinn. Aber damit hat es nichts zu tun. 
Sondern es ist eine Flockfolie. Der Cameo schneidet mir ein Motiv oder ein Schriftzug auf der Flockfolie aus, wichtig dabei ist, das Motiv vorher zu spiegeln, und danach bügle ich es auf das Kleidunsstück. In meinem Fall dieser Babybody.




Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Gabriela Schoenenborn hat gesagt…

Solch ein süßer Body ist ja eine wundervolle Geschenk-Idee, zum Beispiel für werdende Mütter (wenn sie wissen, ob es ein Mädchen oder Junge sein wird) oder auch, wenn das Baby schon da ist.

Und dass ein Sohn ein Geschenk ist, weiß ich sehr gut, denn ich habe drei Söhne.

Dir ist hier ein sehr hübsches Schmuckstück gelungen!

Liebe Grüße aus Berlin

Gabi

Martina Wuchner hat gesagt…

Mensch Christina,

das hat ja super geklappt, super einfach oder? bei kleiner dünner schrift ist es mehr fummlerrei aber ich finde es TOP. Eine tolle Erfindung der Cameo :-))

Tolle Bodys und immer ein einmaliges Geschenk...

Grüsse
Martina

Janine hat gesagt…

Das ist natürlich eine super Idee!! Was dieser Cameo alles kann...
LG, Janine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Christina,

da hast Du wieder ganz was Geniales gearbeitet. Der Body ist einfach klasse und ein super schönes Geschenk. Da muss ich mich noch mit Dir näher unterhalten *lach* !!!

Herzlichen Gruß Renate

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

also ein wunderschönes Geschenk, das ist ja eine großartige Idee. Und da bieten sich ja unendliche Möglichkeiten...! Danke für´s Zeigen.

lg von Susanne

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina
endlich melde ich mich mal wieder ;O) bei mir läufts gerade nicht alles so, wies soll....aber so ists leben!

dein body ist so süss! ich glaube ich muss mir den cameo jetzt ein für alle mal kaufen! schliesslich habe ich zu meinem geburtstag ziemlich viele "SPONSOREN-GLEDER" bekommen von welchen ich eine Kamera gekauft und mit dem restlichen Geld ein Cameo leisten kann..........juhuuu!

ich schicke dir liebe gürsse in die ostschweiz! tanja

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
Wunderschön ist der Body geworden! Gell das macht Freude solch niedliche Sachen selber zu kreieren!
Viele Grüsse, Moni

PrinzessinN hat gesagt…

Voll süß der Body!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Ich staune immer wieder.... Du hast wirklich ein sehr kreatives Händchen! Wunderschön sieht auch der Body aus.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne