Montag, 11. Juni 2012

Bärenstark





Liebe Besucher

das Motto vom diesjährigen Kinderfest lautet "Bärenstark".
Leider hat das Fest bis jetzt nicht statt gefunden, weil es immer wieder geregnet hatte. Wir hoffen immer noch, dass es einige Tage schön wird. Schliesslich muss die Wiese trocken sein, sonst sehen wir aus, wie nach einem Schlammbad am Open Air :-)
Diese Pillowboxen, ich mag diese Verpackung sehr, habe ich für 
1. Klässler gemacht. Gefüllt sind diese mit Gummibärchen und sie sollen das Warten etwas versüssen :-)

Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina, das ist wieder eine Deiner sensationellen Ideen, den Kindern das Warten zu versüßen. Die werden viel Freude damit haben !!

Und dann noch "Bärenstark", das ist ein voller Motivationsschub für die 1. Klässler !!!

So "Bärenstark" bist auch Du, sonst könntest Du es nicht weitergeben - suuuuupiiiiiii !!!

Herzlichen Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Da werden sich die Kinder aber freuen, Gummibärchen mögen doch alle. Aufs schöne Wetter warte ich auch :-)
En liebe Gruss
Sonja

seelen z a r t hat gesagt…

oh bärenstarke sache... hihi

die gefallen mir voll gut.
Schlicht aber total schön zum anschauen.
Ich mag die Pillowbox auch, nur ist die von SU für mich ein bisschen klein. Hätte sie lieber bissl grösser.
Aber man kann sie ja auch mal selber machen.. lach

Hast du das Bärenstark selber geschrieben ? voll cool.

Ganz liebe Grüsse
Sarah

PS. hoffe, dass das Wetter bald passend ist für Euer Fest

Moni hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und sicher ein ideale Trösterli! Vielleicht klappt es ja dieses Wochenende, das Wetter ist sich am bessern...
Liebe Grüsse
Moni

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo liebe christina
jetzt komme ich endlich wieder einmal dazu dir einen lieben kommenar zu schenken! ich bin in den letzten tag nur bei dir vorbeigehuscht und habe deine werke gar nicht richtig bestaunen können! du warts ja wahnsinnig krativ...wow...!sei es die fussballpillen oder die kleinen vielen pillow-böxli und die 18ni - bei dir fasziniert mich einfach immer, dass du auch sachen aus deinem Ideenkörbchen zauberst, an welche ich überhaupt nicht denken würde...daumen hoooch! nun wünsche ich dir einen tollen tag und lass doch etwas die sonne für dich scheinen...vielleicht reichts ja-damit ich auch ei, zwei strahlen abbekomme ;O) grüss dich lieb tanja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Eine tolle Idee! Wunderschön, was Du da wieder gezaubert hast. Ja, das Wetter will dieses Jahr wirklich nicht.... Eigentlich wär's ja am Freitag schön, aber die Festwiese zu nass ;o) Ich drück Euch die Daumen, dass es nächste Woche klappt!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Martina Wuchner hat gesagt…

Wie süss, da freuen sie sich garantiert. sehr sehr schöne Idee.

Grüsse
Martina

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebe Christina, das ist eine tolle Idee, die Wartezeit mit den süss gefüllten Pillowboxen zu verkürzen!

Ich hoffe, das Warten hat bald ein Ende und Ihr könnt bald mit Feiern loslegen!

Ganz herzlich
bea

Ati B. hat gesagt…

Hey, hübscher Blog :3

besuch doch mal meinen: littleati.blogspot.com <3

LG Ati