Freitag, 22. Juni 2012

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann weiss ich gar nicht, was ich alles machen möchte .
2.  Ich freue mich auf den Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht , ja was den, ich weiss es nicht. 
4. Ich liebe ein Glas frischgepressten Orangensaft zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn ich euch auf meinem Blog lese.
6.  Nach dem gestrigen Kinderfest, mache ich es mir heute extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich meine Seele baumeln lassen  !

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

Du hast Dir heute einen freien Tag mehr als nur verdient und ich glaube auch, dass Du Dich auf den Urlaub sehr freust, das geht uns allen so !

Wirst sehen, der Sonntag wird ganz besonders schön werden, denn die Vorfreude ist ein Teil davon !!

Herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

Ja der Freitagsfüller! ich habe ihn erst heute morgen ausgefüllt, macht aber immer wieder Spass!
Ein schönes Wochenende mit ruhigem Sonntag wünsche ich Dir!
Viele Grüsse, Moni