Sonntag, 10. Juni 2012

18 18 18





Liebe Besucher

für einen 18. Geburtstag wurden 18 in Form einer Karte gewünscht zur Tischdekoration. 
Das Motiv ist aus dem Silhoutte Shop.
 Wenn ich an meinen 18. Geburtstag zurückdenke, ja der ist schon lange her. Da war ich noch jung. Aber das schöne ist, man ist so alt wie man sich fühlt. 
Und so bin ich seit eh und je 35ig ;-)

Ich wünsche euch trotz Regen einen schönen Sonntag mit viel Sonne im Herzen.

Herzlich
Christina

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie Toll ja 18, ist lange her
tolle Karten
dir einen schönen Sonntag
Lg SilviA

Esti hat gesagt…

wow, du hast immer wieder wunderschöne Aufträge. Die 18er sind toll, mit den kreisen und perlen wirken sie total schön.

Liebe Grüsse
Esti

Carol hat gesagt…

Die sind echt super geworden !!! Tolle Idee !

LG Carol

Martina Wuchner hat gesagt…

Schöööön, süsse Idee gefällt mir.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow liebe Christina,

da hast Du wieder eine geniale Idee bravourös umgesetzt. Die Perlchen zaubern einfach Leichtigkeit auf die Zahlen.

Siehst Du, ich fühle mich auch immer "sehr jung", das darf man auch in meinem Alter tun, oder ???

Herzliche Grüße und eine Handvoll Sonne fürs Herz von Renate