Freitag, 1. Juni 2012

1. Gestern war ich immer im Schuss  .
2. Ich weiss noch nicht was  meine neuste Entdeckung ist.
3. Es war einmal Prinz und eine Prinzessin, die haben vor knapp zwei Jahren JA zueinander gesagt und würden es immer wieder tun. 
4. Ich benutze mit Überzeugung die Produkte von Nivea.
5. Erdbeeren esse ich am liebsten mit Zucker.
6.  So einige Szenen in meinem Leben waren fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ganz liebe Kollegin, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich freue ich mich auf die Konfirmation von unserer mittleren Tochter !

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Ich wünsche Euch einen unvergesslich schönen Sonntag und alles Liebe für die Konfirmationsfeier.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

der Post ist wieder super:

Punkt 3: ich wünsche der Prinzessin und dem Prinzen weiterhin vieeele wunderschöne und gemeinsame Jahre. Es wird immer schöner, je länger man beisammen ist !!
Punkt 4: kann Dich verstehen, ich verwende sie auch !!
Punkt 5: Erdbeeren mit Topfen liebe ich !!
Punkt 6: den kann ich dick unterstreichen, Du hast uns ja so manchen Stück beschrieben !!
Punkt 7: ich wünsche Euch einen wunderschönen und unvergessenen Tag, denke fest an Euch - genießt jede Minute !!!

Ich habe heute und morgen Verkaufstag !!!

Herzliche Grüße und ein traumhaftes Wochenende wünscht Euch Renate