Samstag, 19. Mai 2012

Ziel erreicht


Ja, liebe Besucher, in knapp einem Jahr habe ich 1000Kilometer mit meinem roten Flitzer, dem Flyer zurückgelegt. Wo es heute hingegangen ist, seht ihr auf dem roten Flitzer Blog.
Ich bin hundemüde, habe heute fast 50 Kilometer zurückgelegt. Es ging Bergauf und Bergrunter. Ich habe Muskelkater und alles tut mir weh, aber ich bin rund um glücklich.

Wünsche euch eine schönes Wochenende. 

Herzlich 
Christina

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

super gratuliere, echt toll 1000 km
oh wie ich mich freu,wenn ich wieder radeln kann...
mein bester Tag waren 98km , das war super.
sonniges We
Lg SilviA

Martina Wuchner hat gesagt…

Mensch bist du sportlich, ich bin gerade eine "zwergenrunde" mit meinem Hund gefahren (er ist gerannt *g*)

Wünsche dir einen schönen tag
Grüsse
Martina