Sonntag, 27. Mai 2012

Torte zum Geburtstag





Liebe Besucher

diese Torte habe ich für einen morgigen Geburtstag gemacht. Die kreisrunde Schrift auf der Torte habe ich erstmals mit dem Cameo gestaltet. Ich habe zwar erfahren, dass das möglich ist, eine Schrift rund zu gestalten, doch ich hatte einfach nie die Zeit dazu.
Zwar ist es noch nicht perfekt, aber ich bin doch stolz, dass es mir gelungen ist. 
Ich wünsche euch ganz schöne Pfingsten. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Sieht echt super aus!! LG

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine schöne Geburtstagstorte und mit guten Dingen gefüllt
Lg SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Christina,

toll ist Deine GT-Torte geworden und die Schrift in der Mitte ist der Hingucker. Es ist schon nicht leicht, rund zu schreiben, daher kannst Du auch stolz drauf sein !!

Schöne Pfingsttage wünscht Dir Renate

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Superschöne Geburtstagtorte Christine.
Lieber Gruss
Marja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Wow.... so schön! Da wird sich das Geburtstagskind ganz sicher freuen.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Pfingstmontag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Sonja hat gesagt…

wow, Christina die Torte sieht ja super aus!
Liebi Grüessli
Sonja

chutz hat gesagt…

Zum Anbeissen schön, liebe Juwel!
TOLL!

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"