Montag, 28. Mai 2012

Tooooorrr....Giftmischerin war am Werk ;-)







Liebe Besucher
ja, ja, die Fussball-EM steht vor der Tür, aber ohne die Schweiz :-(
Da kam mir die Idee!
EM-FUSSBALLPILLEN

Wenn das so einfach wäre, eine Pille schlucken und der Lieblingsclub gewinnt. 
Aber träumen darf man ja und wer weiss, vielleicht geht ja der Traum in Erfüllung. 
Mit oder ohne Pillen, die richtigen bzw. die besten werden gewinnen. 
Ich wünsche euch morgen eine ganz guten Start in eine kurze Arbeitswoche. 
Herzlich
Christina


Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Christina, das ist ja eine witzige Idee und sehr stylisch umgesetzt...gefällt mir!!!!
Liebe Grüsse Tina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Schuss und Du hast die "goldene Mitte" mit Deiner genialen Idee getroffen !!

Christina, die Idee ist wieder sensationell und Deine Umsetzung höllisch suuuuper !!!

Herzlichste Grüße Renate

made-by-Heike hat gesagt…

Wow...absolut genial, liebe Christina!
Ganz liebe Grüße
Heike

seelen z a r t hat gesagt…

haha... wie geil

Gell du hast die Pillen alle deer Nati vereteilt, kurz bevor sie gegen Deutschland 5:3 gewonnen haben.

Diese Verpackungen sehen voll genial aus. Egal für was die sind, alle sind super genial.

Du solltest die verkaufen... laufen sicher super gut.

liebe Grüsse
Sarah