Donnerstag, 17. Mai 2012

Tischkarten Konfirmation

Liebe Besucher

nun sind die Tischkarten für eine Konfirmation fertig. Sie sind farblich gleich gehalten wie die Einladungen. 
Wenn man die Tischkarte aufschlägt, findet man das Menu. 
 Zur Erinnerung die Konfeinladung.


 Ich wünsche euch einen schönen Auffahrtstag und ich freue mich, dass es im Gegensatz zu gestern ( bei uns hat es geschneit) sonnig ist. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Wunder-W@rk hat gesagt…

guete morge christina
deine tischkärtli sehen schön aus. hoffe du hest sie trotz lädieren fingern einigermassen hinbekommen! schnee???was ist das? kann das sein, dass es im winter schneit??? ;O) bei uns ists zum glück grün geblieben - jedoch a...kalt! ich wünsch dir ein tolles langes wochenende!
tanja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

wunderschön sind Deine Tischkärtchen geworden, vor allem gefällt mir Deine Gestaltung außerordentlich gut. Der Button ist spitze gesetzt !!

Genieße die freien Tage und ich wünsche Dir auch mehr Sonne, verbunden mit lieben Grüßen Renate

SilviA hat gesagt…

oh das sind echt ganz tolle Tischkärtchen, super Idee mit dem Menü zu verbinden
schönen Feiertag

lG SilviA

Eva hat gesagt…

Hallo Christina,

deine Tischkarten sind toll geworden. Die frischen Farben gefallen mir gut.

Einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Eva

Stini hat gesagt…

Hallo Christina
wunderschöne Tischkarten hast du da gemacht! Wann habt ihr die Konf? Bei uns ist es am Sonntag soweit und ich habe die tischkarten auch schon fast fertig ;-) zeige sie dann auf meinem Blog....;-)
lg
Stini/Christine

PrinzessinN hat gesagt…

So schön. Mir gefällt es, dass alles zueinander passt! Toll gemacht!