Samstag, 5. Mai 2012

TaTüTa-Fieber




Liebe Besucher

wie ihr seht, ich bin im TaTüTa Fieber. Das nähen dieser Taschentüchertaschen macht mir so viel Spass, dass im Akord nähe :-) Mit den Buttons kann man so tolle Akzente setzten. Da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. 
Schon bald versinke ich in den Tatütas und ich muss diese langsam unter die Leute bringen :-)

Euch wünche ich ein ganz schöne Wochenende. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Christina,

Deine TaTüTa sind allesamt sehr hübsch geworden und natürlich machen die Buttons viel Wind und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

Ich hoffe, dass Dein Fieberschub noch lange anhält und ich so auch immer wieder was Tolles zu sehen bekomme !!

Christina, die bringst Du leicht unter die Leute, die sind nämlich sehr begehrt - spreche aus Erfahrung !!!

Herzliche Wochenendgrüße, gespickt mit Sonnenschein und Freude, wünscht Dir Renate

SilviA hat gesagt…

oh sind die schön, deien TatÜ, ein stöffchen kommt mir sehr bekannt vor ist auch in meien Besitz :-)
lg SilviA

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Eine ganz tolle Idee! Deine TaTüTa sehen allerliebst aus. Die Buttons sind super!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina
ja, das tatüta-fieber hat dich wohl fest im griff! gestern abend hätte ich diese tolle erfindung auch gebrauchen können. ich habe einen film auf prosieben geschaut welcher um ein leukämiekrankes kind ging, mir flossen die tränen nur in bächen herunter.Da musste halt mein kleenex-vorrat hinhalten ;O) ich wünsch dir nen tollen wochenanfang!
liebe grüsse tanja

seelen z a r t hat gesagt…

Sehr süsse Tatüta Taschen... muss mich aber nun erst vom Schock erholen. Komm ich doch in friedlicher Absicht und dann geht plötzlich donnermusik los... Ufff... hab ich mich erschreckt... lach.
Werde mich aber nun noch biss umsehen bei dir.
Liebe Grüsse
Sarah

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
deine tatüta sehen allerliebst aus und die Buttons sind das Tüpfelchen auf dem i
Liebi Grüess
Sonja

chutz hat gesagt…

In Natura sehen sie grad nochmals soooooooooooo schön aus!
Bin so glücklich, dass ich eine TATÜTA mein Eigen nennen darf :-)
DANKE vielmau Christina !
Bisch so en Schatz!

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"