Dienstag, 22. Mai 2012

Geburtsanzeigen






Liebe Besucher
für ein werdendes Mami habe ich diese Prototypen gestaltet. Der Wunsch war, etwas mit einer Hand oder Händen, schlicht, blau oder rot. 
Das sind nun meine Versionen. 
Obwohl ich von mir behaupten würde, dass ich, was das gestalten angeht, eher der geradlinige und schlichte Typ bin, war es kein leichtes Unterfangen, etwas zu gestalten, das nach etwas aussieht und doch nicht nackt wirkt. Ich hoffe, es ist mir einigermassen gelungen. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und wir hoffen, dass wir das Kinderfest am Freitag über die Bühne bringen. Hoffe, der Petrus meint es gut. 
Herzlich
Christina

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

schön bunt, ich finde es ist dir toll gelungen.

Sei lieb gegrüsst
Martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Christina, ich finde, dass Dir die Umsetzung sehr gut gelungen ist und die Mami begeistert sein wird.

Das Wetter wird halten, ich drücke ganz fest die Daumen !!!

Herzlichen Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

oh Christina,diese Kärtchen sind wunderschön, passt super ich mag dies Handabdrücke besonders gern, die gefallen ganz sicher
lg SilviA

seelen z a r t hat gesagt…

Huhu Christina

Ich kann mich da auch anschliessen. Ich finde die Karten auch gut gelungen. Vorallem sieht der Stempel so echt aus... Kommt echt super zur Geltung...

Liebe Grüsse
Sarah

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo,
ich habe schon viele deiner Werke bestaunt, diese sind schlicht und trotzdem haben sie das gewisse etwas :-)
Liebe Grüsse
Belinda

josyby hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine hübsche Idee :) Die Mami wird sich sehr über so eine originelle Karte freuen!