Sonntag, 8. April 2012

Weisse Ostern


Liebe Besucher

ich staunte nicht schlecht als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute. Zuerst dachte ich, ich bin im falschen Film oder bin an einem falschen Ort.
Es schneite was es konnte. Unglaublich.

Ungewöhnlich sind solche Bilder im April doch nicht. Mein Junior ist am 14. April geboren und als er auf dem Weg auf diese Welt war, hat es ebenfalls geschneit.

Trotzem wünsche ich euch noch schöne Ostertage und geniesst den kuschligen Ostersonntagabend.

Herzliche Ostergrüsse
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Christina,

da hast Du es noch schlimmer als wir, bei uns hat es nur ein bisschen geflockt und dann aber stark geregnet. Es ist sehr windig und eisig kalt. Morgen hat es wieder einige Minusgrade, ich mag Frühling !

Trotzdem wünsche ich auch Dir einen gemütlich kuscheligen Ostersonntagabend und ganz liebe Grüße Renate

Esti hat gesagt…

ooohh, mir gings heute morgen genau wie dir... konnte es auch kaum glauben...

Liebe Grüsse
Esti

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Auch ich habe heute Morgen nicht schlecht gestaunt.... Weihnachtswetter an Ostern ;o)
Einen wunderschönen Ostermontag wünscht Dir Yvonne

SilviA hat gesagt…

jaja liebe Christina auch bei uns sieht es so aus
schönen Ostermontag heute wieder mit Sonnenschein
Lg SilviA

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina

ja, was für ne überraschung zu ostern - gell! also bei uns hats zum glück nicht geschneeit, da bi ich auch froh darüber.

ich wünsch dir gaaaanz tolle und erholsame ostertage!

grüessli vo mir
tanja