Sonntag, 29. April 2012

Tatüta...Tatüta...Tatüta








Liebe Besucher

Tatüta,,, das hört sich schon fast so an, als würde bei uns das Postauto vorbeifahren :-))

Ich habe heute morgen meine Nähmaschine hervorgeholt und gleich mehrere Taschentüchertaschen gewerkelt. Der Stoff ist halt noch derselbe, aber die Button sind noch andere. Mir kam gerade in den Sinn, dass ich ja noch welche für Heuschnupfen machen kann. Der hat zur Zeit nicht nur bei mir Hochsaison. Da kann man nie genug Taschentücher haben. 
Beim letzten Foto kam mir die Idee, dass ich doch solch ein TaTüTa zusammen mit einem Film verschenken kann. Ich kenne noch mehr Leute die, genau wie ich, bei romantischen Filmen zu Taschentücher greifen müssen. So habe ich mit diesem kleinen Geschenk schon vorgesorgt :-)

Nun wünsche ich einen schönen Sonntag und hoffe, euch hat es nicht weggeblasen. 
Bei uns hat es gestürmt, das war manchmal richtig unheimlich. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sind ganz toll deine TaTÜ
schöne Stoffe,
GlG SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Christina, da hast Du voll recht mit Deinen Überlegungen. TaTüTa sind in sehr vielen Situationen nötig.
Die Buttons sind wieder das i-Tüpfelchen geworden - bin einfach begeistert !!!

Hast Du Post bekommen ???

Herzliche Sonntagsgrüße Renate