Freitag, 20. April 2012

Taschentüchertaschen mit Button








Liebe Besucher

irgendwie sehen die Blogeinstellungen ganz anders aus. Die haben vermutlich etwas verändert was gewohnheitsbedürftig ist. So weiss ich nicht, wo ich meinen schrifltichen Beitrag zentrieren kann.

Auf jeden Fall wollte ich kurz zeigen, wie die Taschentüchertaschen mit der richtigen Buttonfarben aussehen.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Jöööö.... sind diä härzig! Die Taschentüchertäschchen sehen wirklich allerliebst aus. Eine wunderschöne Idee!
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Ja in letzter Zeit habe ich auch Mühe mit den Einstellungen und dem Text.

Deine Taschentücher-Täschchen sehen super aus!

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebe Christina

Deine Taschentüchertaschen sind sooooo schön! Und ich beneide Dich fast einwenig ums Nähen. Ich würde das auch sooo gerne können. Doch irgendwie fehlt mir die Zeit dazu und weil ich es nicht eben mal schnell kann, warte ich auf eine Gelegenheit um das Nähen auszuprobieren;)

In der Zwischenzeit schaue ich gerne Deine Werke an.

Ganz liebe Grüsse
bea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiiii Christina,

Deine TaTueTa sind genial und die Buttons drauf eine tolle Idee. Ice werde ich mir merken, die gefällt mir ausgezeichnet gut. Darf ich, oder ????

Die herzlichsten Sonntagsgrüße Renate

Scrap-Angel hat gesagt…

Ohhh, ist das süß!