Freitag, 20. April 2012

Noch mehr TA TÜ TA





Liebe Besucher
vorweg, ich weiss, dass die Farbe des Buttons nicht stimmig mit der Farbe des Stoffes ist. Aber ich wollte euch kurz zeigen, dass man die Buttons bei diesen TatüTa wunderbar einsetzen kann.
Zum Beispiel mit einem Button auf dem Gute Besserung steht? So wäre es ein ideales Geschenk für jemand, der eine Erkältung hat. Oder "ich liebe dich" wenn der Liebste auf Reisen gehen und man so TaTü hat um die Tränen zu trocknen :-)
Gestern war ich so im Element und ich habe eines nach dem anderen genäht.
Bei Gabriele möchte ich mich einfach nochmals herzlich bedanken. Nicht nur für den lieben Kommentar auf meinem Blog, sondern auch für die vielen, einfachen Anleitungen. Vielen Dank.
Die Kinder fanden die Idee witzig, aber mein Sohn war nicht so begeistert vom Stoff. Hätte ich ich grün/weiss genommen, ja dann hätte er sich darauf gestürtzt :-)
Es ist alles machtbar.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Ich geniesse noch meine letzten Ferientage, bis es nächste Woche wieder mit arbeiten losgeht.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Oh, die sind richtig schön, ich muss auch noch einige nähen, mit einem Button sind Sie eine tolle Geschenkidee. Vielleicht können wie mal welche tauschen, würde mich freuen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Viele Grüße Janina

SilviA hat gesagt…

wow sind schön geworden und entzückende Stoffe,
schönes Wochenende
Lg SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Christina, ich bin begeistert von Deinen TaTueTa, die sind richtig toll geworden und den Tipp mit den Buttons werde ich mir sehr gut merken, danke für die Inspiration !!

herzliche Grüße Renate

Esti hat gesagt…

wow, noch mehr Taschentücherhüllen, ich finde sie zauberhaft, und die Buttons sind das i-tüpfelchen...
Liebe Grüsse
Esti