Montag, 2. April 2012

Neuigkeiten zum Wochenstart

Lieber Besucher

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentar und eure lieben Wünsche.
Ab heute gibt es mich wieder ohne Fäden. Die wurden heute morgen kurz und schmerzlos gezogen.
Obwohl, der Finger noch etwas empfindlich ist, schätze ich meine wiedergewonnene Beweglichkeit.
Und das schöne, ich kann endlich wieder ohne Handschuhe arbeiten.

Wie die einen oder anderen vielleicht gesehen haben, gibt es in der Kopfzeile eine neue Rubrik
"Roter Flitzer"
so nenne ich meinen Flyer ( Elektrobike).
Da ich gerne Ausflüge mit meinem Flyer mache und die ich auch in meinem Flyertagebuch festhalte, kam mir gestern die Idee, dass ich doch einen zweiten Blog nur für meinen Roten Flitzer machen kann.
Dort werde ich immer wieder Bilder von meinen Ausflügen zeigen.

Aber letzte Woche habe ich mich an zwei Karten versucht. Das ging einfach nicht so gut und ich hatte fast doppelt so lange wie sonst.


Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart und geniesst das sonnige Wetter.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christina,

Gott sei Dank sind die Fäden schmerzlos weg und Du hast Deine Fingerfreiheit wieder - bitte zukünftig noch besser aufpassen !!!
Deinen neuen Blog werde ich natürlich liebend gerne verfolgen, denn auch wir machen sehr gerne Radtouren.

Und Deine zwei Kärtchen sehen einfach zauberhaft aus, mit dem Federchen, den Buttons und den Knöpfchen sind sie eine richtige Augenweide geworden. Aber auch die Farbwahl ist Dir besonders gut gelungen !!!

Ich wünsche Dir eine gute und positive Woche und herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

deine Karten sehen traumhaft schön aus, obwohl ich kein grün Fan bin ;-)
guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Deine Karten sehen wunderschön aus. Ein richtig tolles frühlingsfrisches Grün hast Du da gewählt.
Es freut mich, dass es Deinem Finger wieder besser geht.
Viel Spass auf Deinen Radtouren und weiterhin gute Besserung wünscht Dir Yvonne

Wunder-W@rk hat gesagt…

hey christina

du warst ja schon wieder super aktiv! die karten sind zwar einfach gehalten (für den finger zumutbar), doch sind sie trotzdem toll geworden!
...dann bin ich auf deine ausflugs-reportagen gespannt! viel spass mit deinem roten gefährt!

grüessli
tanja

Janine hat gesagt…

Da hast du aber sehr schöne Kärtchen gemacht. Mir gefällt das Grün. Es ist so schön frühlingshaft. Schön, dass es dir wieder gut geht.
LG, Janine

PrinzessinN hat gesagt…

Es hat sich aber gelohnt...die Karten sind wunderschön! Obwohl grün nicht meine Farbe ist...aber sind super tolle Karten!

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebe Christina, so schöni filigrani Chärtli ime erfrüschende grüen hesch Du do gwerklet! Eifach zauberhaft und mit dem Federli optimal understriche!

Herzlichi Grüessli
bea

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Du machst wirklich tolle Sachen ... da trag ich mich doch gleich mal als Leser ein :o)

Diese Karten gefallen mir besonders gut ... ich mag Ton in Ton und dieses Grün sowieso :o)

LG Sigrid