Samstag, 14. April 2012

Hier ist das Ergebnis








Liebe Besucher

Ich bin euch noch die Auflösung schuldig. Nun ist das Werk fertig.
Es sind Säckli die mit Mandel gefüllt sind. Meine Tochter wird im Juni konfirmiert.
Statt Tischkarten hat sich meine Tochter solche Tüllsäckchen gewünscht.

Sie ist mit dem Resultat ganz zufrieden. Das Menu wird auf ein Blatt gedruckt, gerollt und mit schönen Bändern zusammengebunden.

Nun wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende.

Herzlich
Christina


Kommentare:

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Das ist eine schöne Idee mit den Säcklein. Es muss ja nicht immer Papier sein. Sie sehen zauberhaft aus.
LG, Janine

Wunder-W@rk hat gesagt…

hey christina

ja, dass ist doch ne gute idee! zu oft werden nach solchen anlässen die tischkarten vergessen oder in den eimer geschmissen - ist doch schade! so hat man noch ein kleines andenken und das ist erst recht noch ein süsses!

liebs grüessli
tanja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Christina,
die Mandelsäckchen gefallen mir ausgezeichnet gut und ich finde auch, dass sie zu diesem Anlass wunderbar passen !!!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Wow... das sieht wirklich super aus. Eine ganz tolle Idee, liebe Christina!
Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Chantal hat gesagt…

Liebe Christina, ich finde die Idee mit den Säckli wunderschön! Und sie sehen super aus!!
Es muss nämlich nicht immer alles 0815 sein :-)

Ich wünshce dir noch einen schönen Sonntag.

Liebs Grüessli Chantal

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Die Mandelsäcklein sind süss geworden. Aber ich weiss, dass sie viel Arbeit geben. Hab auch solche Dinger für unsere Hochzeit gemacht. Zum Glück hat meine Schwiegermutter das Ganze eingepackt usw. Super Idee, denn wie schon gesagt wurde, die Tischkärtchen werden eh nur weg geworfen. Schade um die Arbeit. Und diese Säcklein sind super und erfüllen auch den Zweck der Tischkarten. Genial!

Yvonne hat gesagt…

Die Mandelsäckchen sehen entzückend aus!
LG Yvonne

Giancarlo hat gesagt…

Meravigliosi!!!
buona giornata...ciao