Freitag, 13. April 2012

geschafft...

...das bin ich, geschafft nach 3 1/2 Tage Hauptreinigung.

Die Hauptreinigung ist nun seit heute Mittag zu ende.
Ich weiss nicht wie viele Tische ich getragen habe. Bei 20 habe ich aufgehört zu zählen. Böden mussten gereinigt werden, Fenster, Lampen, Stühle, Bänke, Teppiche, Schmutzschleussen usw. Ganze Zimmer wurde von der einen Ecke in die andere transportiert und wieder zurück.
Aber wir hatten auch viel Spass und hatten immer wieder etwas zu lachen.

Als Andenken an diese Hauptreinigung habe ich nicht nur Blasen an den Händen, sondern viele blaue Flecken und Muskelkater, man könnte meinen ich hätte ein Kunstturntraining hinter mir :-)
Nun bin ich so müde aber auch erleichtert, dass alles ohne Unfälle geklappt hat.
Das Wochenende werde ich mich nun richtig ausruhen und erholen, so dass ich euch das Werk das ich noch fertig stellen möchte, euch nächste Woche zeigen kann.

Aber eins weiss ich sicher, dieses Wochenende, werde ich weder ein Putzlappen noch ein Staubsauger in die Finger nehmen. Ich habe die Reinigung für diese Woche gesehen.

Ich wünsche euch ein ganz schönes und erholsames Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Da hast Du wirklich eine anstrengende Woche gehabt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Erholung! Geniess das Wochenende und lass es Dir gut gehen.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Giancarlo hat gesagt…

Dopo una faticaccia cosi ci vuole un pò di riposo!! felice week end ....ciao

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Christina,

das kann ich mir denken, dass Du den Rest der Woche zur Erholung brauchst, das steht Dir auch zu.
Aber was sein muss, muss sein !!!

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen und erholsamen Abend und herzliche Grüße Renate