Mittwoch, 18. April 2012

Geburtstagskuchen Bausatz




Liebe Besucher

demnächst stehen wieder Geburtstage und so entstanden diese Geburtstagskuchen Bausätze.
Die Idee stammt von der lieben Miri.
Die sind ideal zum verschenken.
Zur grünen Box habe ich passend die grüne Karte gewerkelt und zur braunen Box existiert ebenfalls eine Karte. Doch ich finde, die ist mir nicht gelungen und darum getraue ich mich die hier nicht zu zeigen :-(
Manchmal gibt es einfach Fehlzündungen, soll vorkommen ;-)

Euch wünsche ich einen schönen Mittwochabend.

Herzlich
Christina


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine tolle Karte passend zum Bausatz
ein wunderschönes Geschenk
Lg SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

die beiden Bausätze und das Kärtchen sind Dir fantastisch gelungen und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Dir das zweite Kärtchen mißlungen ist. Ich bezweifle das sehr stark *lach*, denn ich habe noch nie etwas gesehen, was mir nicht auf Anhieb ausgezeichnet gefallen hat. Warum sollte dann gerade dieses Kärtchen nichts für unsere Augen sein ???

Herzliche Grüße Renate

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina

Dini Chartene gfalled mer sehr guet - schön, wie mit dem Droht gschaffet hesch underem Chröndli! Au d'Farbe sind sehr asprechend!

Und die Idee mit de Böxli isch jo supergenial! Au die sind schnusig!

I kenn das au, das i mengisch s'Gfühl han, öppis ganz args z'stand brocht z'ha und denn mag is gar niemerem zeige. Doch ich glaub au, dass es viellicht nur Du so schrecklich findsch.

Danke für Dini treue und schöne Kommentar uf mim Blog! Sie freued mi immer sehr!

Heb e gueti Ziit liebi Christina
bea

Janine hat gesagt…

Sehr schöne Idee und schön umgesetzt! Bist du am Samstag eigentlich auch am Crop?
LG, Janine

Christina hat gesagt…

@ Janine, nein, leider bin ich am Samstag nicht am Crop. Wünsche dir aber ganz viel Spass und kreative Momente.

Sarale hat gesagt…

Die Geburtstagskuchen-Bausätze sind einfach genial! Auch ich habe schon mal einen verschenkt. Leider an eine Person, die wohl nicht so wirklich was damit anfangen konnte.
Mir gefällt Deine Variante des Bausatzes sehr gut :)

LG,

Tanja

PrinzessinN hat gesagt…

Einfach nur toll! Die Krönchen find ich total süss!

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina

die karte und der bausatz sind einfach super! Wie immmer ist dein unvergleichlicher style eine augenweide. grün scheint ja momentan voll im trend zu sein...ich habe letzte woche ziemlich viel in grün gearbeitet ;O) schmunzel! noch einmal schlafen, dann ist wochenende...hoffe du hattest schöne ferien!

grüessli tanja

Bastelmiri hat gesagt…

Hoi Du Süsse, hesch wieder einmal Chrissilike wunder wunderschöni, für mich einmalig und unverkennbar Din Stil, klasse Sächeli gmacht ...und dass die 2. Karte misslungen isch kann ich au nit glaube !!!
Du machsch so herrlich schöne Sache !
die min Alltag und mis Forum soooo bereicheret !!!

Liebi Gruess
Miri