Donnerstag, 26. April 2012

Geburtsanzeigen








Liebe Besucher


dieser junge Mann hielt mich die ganze Woche auf Trab. Für die werdenden Eltern durfte ich diese Geburtsanzeigen machen. Der Geburtstermin war eigentlich am 28. Mai. Nicht nur ich war völlig überrascht, dass es Leandro so eilig hatte.


 Ich war froh, dass ich die Karten praktisch fertig hatte und nur noch die letzten Details anpassen, einfügen und abfüllen musste. 


Nun sind die Karten unterwegs. Das hat mich schon gerührt und es war ein besonderer Moment für mich, als ich die Karten zur Post brachte. Dieser Auftrag war so zusagen mein "Baby". 
Den Eltern möchte ich für Ihr Vertrauen und die schönen Momente ganz herzlich danken und wünsche Ihnen auf diesem Weg nochmals alles, alles Gute. 


Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Christina, Du hast ganz wunderbare Geburtsanzeigen gefertigt. Die sind richtig Edel geworden !!

Herzlichen Gruss Renate

Martina Wuchner hat gesagt…

was für wundervolle karten... die sind echt klasse geworden.

martina

Janine hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut!
LG, Janine

SilviA hat gesagt…

deine Karte ist wunderschön, echt toll für dieses Ereignis
lg SilviA

made-by-Heike hat gesagt…

soooo schöne Geburtsanzeigen, liebe Christina! Gaaanz toll!!!
Allerliebste Grüße schick ich Dir!
Heike

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina
tolle geburtssanzeigen hast du da gestaltet - mir gefällt der button sehr gut in der mitte. ich möchte mich bei dir für deine immer lieben kommentare bei mir bedanken - ich freu mich immer über jede einzelne liebe zeile von dir!
liebs grüessli
tanja

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Die Karte gefällt mir sehr gut. Und einmal in einer anderen Farbe anstatt immer blau. Sehr schön...und der Button ist Klasse!