Dienstag, 3. April 2012

Frohe Ostern mit Hasenparade



Liebe Besucher

diese süssen Hasen bzw. die Vorlage habe ich aus dem Silhoutte Shop. Die hat mir so gut gefallen, dass ich gestern meine Nachbarn damit überrascht und auf diese Art Ostergrüsse überbracht habe.

Diese Hasen auf den Bildern haben heute morgen nur darauf gewartet, bis sie zu meinen Teamkollegen hoppeln, excüsi, sie wurden von mir getragen, konnten.
Die Teamkollegen waren überrascht und haben sich sehr darüber gefreut.

Mit diesen Hasen möchte ich auch euch allen, liebe Besucher, Frohe und schöne Ostern wünschen.

In den nächsten zwei Wochen wird es nochmals ruhiger um mich werden.
Macht euch bitte keine Sorgen. Schon am Donnerstag beginnen die Vorbereitungen auf die Hauptreinigung. Diese Grossaktion findet jedes Jahr in der ersten Frühlingsferienwoche statt.
Nächste Woche werden es vier strenge und intensive Tage. Da werde ich am Abend jeweils so müde und kaputt sein, dass ich froh bin, wenn ich nichts mehr machen muss :-)
Nach diesen viert strengen Arbeitstagen habe ich dann auch noch eine Woche Ferien die ich brauchen werde, um mich zu erholen.

Herzliche (Hoppel) Grüsse
Christina

Kommentare:

Giancarlo hat gesagt…

bellissimi...brava!1 buona serata...ciao

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Christiane,

auch ich wünsche dir schöne Osterfeiertage und eine nicht so stessige zeit danach. Melde mich bald wieder bei dir, geht nicht so toll momentan.

Geniess die freien tage mit deiner familie.
GGGGGGGGGLG Martina

SilviA hat gesagt…

hallo Christina
sehen ja ganz toll aus deine Hasengeschenke, da werden sich alle freuen :-)
dir schöne und erholsame Osterfeiertage
liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Christina,

Deine Hasenparade ist sensationell und kaum zu toppen !! Die gefallen mir super gut und Du wirst sehr viel Freude damit auslösen !!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest und schau, dass Du Diese Stresstage ohne Blessuren überstehen kannst !!!

Alles Liebe
Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christina
Deine Häschenparade ist ja soooo süss!
Ich wünsche Dir ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

einzig-ART-ig hat gesagt…

Jööö! So süess die Häsli! Und au d'Idee isch eifach super. Du denksch immer so lieb an Dis Umfeld - die chönnd sich glücklich schätze, so öpper ufmerksams im nöchere Umkreis z'ha!

I wünsche Dir schöni Oschtertäg und au mol Ziit zum verschnuufe und zum gnüsse!

Liebi Grüessli
bea

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina

hoppala ;O) das sind ja ne menge hasen! hast du hübsch gemacht! deine nachbaren wie auch die teamkollegen hatten bestimmt ihre helle freude an den puzigen tierchen!

ich wünsch dir auch tolle ostertage und dann schöne ferien, geniess die tage einfach!

freu mich, wenn du wieder krativ bist!

grüessli tanja

Esti hat gesagt…

Liebe Christina

so ne liebe Überraschung!! Das hat bestimmt allen ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

Herzliche Grüsse
Schöne Ostertage
Esti

Andrea hat gesagt…

Deine Hasenparade ist ja eine Augenweide!
Wunderschöne Ostern,
andrea