Sonntag, 1. April 2012

Flyer


Lieber Besucher

Das auf dem Bild ist mein Flyer, ich nenne ihn auch den roten Flitzer :-) Flyer ist der Markename von dem Elektro-Bike. Sorry, ich habe nicht so weit überlegt, dass nicht jeder sofort weiss, dass ein Flyer ein E-Bike ist.
Seit letztem Juni bin ich stolze Besitzerin.

Da wir im San Gallischen doch viel hügeliges Gebiet haben, ist der Flyer ideal um all die schönen Orte zu erkunden. Am liebsten radle ich durch das Appenzellerland. So wird jede Route und jeder Ausflug in meinem aufgepeppten Flyertagebuch in Text und Bild festgehalten. Die Höhepunkte der Fahrt, das Wetter und vor allem die Kilometer die ich zurück gelegt habe.

Nun bin ich wieder etwas aus der Übung und beginne wieder mit kleinen Touren. Vermutlich werde ich mir dieses Jahr ein Zweitakku anschaffen, dann kann ich damit noch grössere Touren machen.
Ein Wunsch von mir ist, eine Bodenseerundfahrt. Mal sehen ob das dieses Jahr klappt.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Christina, vielen Dank für Deine Aufklärung. Ich bin bei Gott nicht daraufgekommen, dass das ein Fahrrad wäre. Ich liebäugle ebenso mit so einem Rad, ich fahre bei uns alles nur mit Fahrrad. Nur im Winter nicht, denn ich möchte weder mich, noch andere Verkehrsteilnehmer gefährden.

Über dieses Thema möchte ich mich mit Dir nochmals intensiver unterhalten !

Ich wünsche Dir für heuer viele wunderschöne Touren und komm' immer wieder gut nach Hause zurück !

Liebe Sonntagsgrüße Renate

SilviA hat gesagt…

oh eine Bodensee Rundfahrt die plane ich seit 2 Jahren, und jedes mal kommt was dazwischen :-(,
aber in ein paar Tagen bin ich auf REHA nur 35 Km weit weg vom Bodensee in Bad Waldsee, da kann ich zumindest schon mal Bodensee Luft einschnaufen.
Viel Spaß beim Radeln, ein Tolles Tagebuch
Lg SilviA

Schnipsel hat gesagt…

Wow, dieses Buch ist eine tolle Idee!!!! Einfach genial! Ich wünsche Dir viele schöne Fahrradstunden, die du dann in deinem Buch festhalten kannst!