Sonntag, 22. April 2012

Das muss ich euch zeigen

Liebe Besucher

Das möchte ich euch einfach zeigen. Ich machte gestern einen Ausflug und ich hatte so Freude, als ich diese putzen Tierchen endlich vor die Linse bekam

Sind die nicht süss? Auf dem Roten Flitzer blog seht ihr noch mehr Momentaufnahmen von diesen herzigen Tieren.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.

Herzlich
Christina
P.S sehe nur ich das, oder sind bei euch die Einstellungen beim Blog auch verändert worden? Es ist einfach etwas gewohnheitsbedürftig und ich habe noch nicht den Durchblick. Wundert euch nicht, wenn plötzlich ein Text an einem anderen Ort steht und nicht zentriert ist :-)

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Schön, dass Du den gestrigen Tag so geniessen konntest. Endlich hat sich ja auch wieder einmal die Sonne gezeigt. Nun ist's damit leider schon wieder vorbei.
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina
so ein ausflug ist doch immer toll, und im tierpark kann man viele schnappschüsse machen! die neue oberfläche gefällt mir überhaupt nicht! es ist zum anfang überhaupt nicht übersichtlich bis man die rubriken dann auf der seite hat - dann gehts. warum muss man alles immer verschlimmbessern!!!

ich wünsch dir einen tollen sonntag!
tanja

Giancarlo hat gesagt…

Concordo con te, sono dolci e simpatici!! buon inizio settimana...ciao

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Christina, schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Du hast Dich ganz rar gemacht, soll ich Deinen Account löschen, falls Du kein Interesse mehr hast?
Wünsche Dir eine schöne Woche,
lG Anja