Samstag, 28. April 2012

Album für Leandro



Liebe Besucher


für den kleinen Leandro bzw. für die Eltern habe ich dieses Album gemacht. 


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.


Herzlich
Christina

Kommentare:

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina
das album ist wunderschön...die buttons machens einfach aus! ich hoffe du hast den heutigen samstag etwas geniessen können und vielleicht hast du ja mit deinem roten flitzer noch eine kleine tour gemacht! ich wünsch dir einen erholsamen samstag abend.
lg tanja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Christina,

Dein Album ist wieder eine Augenweide geworden. Die Buttons mit den Daten finde ich überaus gelungen und vor allem eine ausgezeichnete Idee hast Du da grandios umgesetzt !!

Herzliche Grüße aus Tirol und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Das Album sieht wunderschön aus. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Buttons sind einfach super!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Christina hat gesagt…

@Tanja

nein, leider hat es am Samstag zeitlich nicht mehr für eine Tour mit meinem roten Flitzer gereicht :-) Das Wetter war natürlich super.

seelen z a r t hat gesagt…

huhu Christina..
Ja jetzt chum ich no veeeell lieber zu der ufe Blog, hihi.
Du besch ja en Schatz. Findes uf die eint Site super met der Musik, aber uf der andere esches scho krass wenn plötzlich musik chunnt.
Vorallem i der hütige zyt met de Smartphone wo me überall is Netz chan. Be letscht Woche bim Zahnarzt gsi und bim Warte bin ich uf di Blog... uaaaa... kannst dir ja vorstellen wie ich abging.. lol... war grad voll überfordert..lach. Aber nun kann ich ja ohne Angst immer und überall zu besuch kommen..lach

hääää? zerscht mundart und denn hochdütsch??? ohjeee bi verwirrt, lol. am beschte ich luege mol der SU Mini a, denn gets sicher vell ufd Wunschlischte..lol...

Aber ha no es frögli... hesch du e Buttonmaschine? Wenn ja, was hesch du für eini und besch u zfriede?