Montag, 16. April 2012

Album Damian





Liebe Besucher

Den ganzen Tag regnet es und auch die kommenden Tage sind wettermässig nicht wirklich berauschend. Auf jeden Fall nicht so gut, dass ich mit dem Flyer unterwegs sein kann.

Aber das Regenwetter hat auch seine schönen Seiten. Heute ist das Album für den Damian entstanden.
Blau wurde gewünscht und die Button durften auch nicht fehlen.
Auch meine Nähmaschine kam wieder einmal zum Einsatz.

Euch wünsche ich einen schönen Abend.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Och ist das süss, die Buttons sehen wirklich toll aus. So ein Maschinchen fehlt mir auch noch...

Wünsche dir einen schönen Abend
Martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,

ich bin begeistert von Deinem wunderschönen Album. Die Buttons sind die i-Tüpfelchen geworden !!

Das haben wir nur dem Schlechtwetter zu verdanken, dass wir so ein tolles Werk wieder sehen !!! Bei uns ist es nicht besser !!

Herzliche Grüße Renate

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina

das album für damian ist dir super gelungen. die eltern werden bestimmt riesig freude daran haben!

habe trotz regenwetter einen schönen abend!

tanja

SilviA hat gesagt…

ein wunderschönes Album , ganz toll
lg SilviA

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Christina,
ein tolles Album und die Buttons
sind wirklich originell eingesetzt!
Ganz liebe Grüße
Heike

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Das Album schaut super aus. Sehr schöne Farben und die Buttons sind eh immer toll.
LG, Janine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Eine ganz tolle Idee! Das Album sieht wirklich wunderschön aus.
Geniess den heutigen Tag und die Sonnenstrahlen!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Giancarlo hat gesagt…

Un album favoloso, brava!!
felice giornata....ciao