Freitag, 6. April 2012

1. Ich kann's nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht..

2. Die habe ich jetzt schon gegessen, die Ostereier.

3. Wie kann ich lernen, mir nicht immer so viele Gedanken zu machen.

4. Ich bin immer da für meine Freunde.

5. Am Ostermontag ist nochmals ein freier Tag.

6. Im Sommer ohne Socken zu gehen macht Spass.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Familienabend , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich nichts tun und wünsche allen ganz schöne Ostern !

1 Kommentar:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hey Christina,

Deine Antworten bei diesem Posting passen ganz wunderbar und bei den Zeilen für das Wochenende wünsche ich Dir, dass alles nach Deinen Vorstellungen gelingen wird !!!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest und ganz liebe Grüße Renate