Freitag, 16. März 2012

Vielen lieben Dank

Liebe Besucher

fürs an mich denken, möchte ich euch ganz herzlich danken.

Ich habe mich über jedes kleine Worte, jeder Gedanke, und die netten Gesten so sehr gefreut.
Sie gaben mir dort, wo ich dachte, es geht nicht mehr, wieder Kraft und Zuversicht.

Es scheint, als würde sich alles einigermassen ordnen, die Schmerzen werden langsam weniger, was mich natürlich sehr freut und auch sonst kommt meine Energie langsam wieder.
Der Frühling tut der Seele gut und ich geniesse wenn immer ich kann die sonnigen Momenten.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende mit ganz viel Sonne.

Herzlich
Christina





Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
schön so liebe Zeilen von dir zu lesen :-) freu
und es geht weiter und nach dem Motto von meiner Oma , dass sie mir als Kind mitgegeben hat ...
wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her, wir sind doch alle so kleine Stheaufmanderl....
sonnige Grüße SilviA

Wunder-W@rk hat gesagt…

;O)

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Schön zu hören, dass es langsam wieder bergauf geht. Lass die Sonne dein Herz erwärmen und geniess es. Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht!

Alles Liebe
Drück dich
PrinzessinN

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

wie freue ich mich über diese Zeilen, dass sich zum einen die Schmerzen lindern und Du wieder zu Kräften kommst. Gib Dir einfach die Zeit, die Du zur völligen Wiederherstellung brauchst. Es braucht einfach alles seine Zeit und ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass die Kraft wieder sehr bald zurück kommt !!

Liebe Grüße Renate