Dienstag, 20. März 2012

Konfirmatinskarten




Liebe Besucher

diese Karten für die Einladung zur Konfirmation durfte ich für einen jungen Mann machen, der mit meiner Tochter zusammen konfirmiert wird. Er hat sich für diese Farben und dieses Format entschieden. Ich kann sagen, der junge Mann hat Geschmack :-)

In Etappen sind diese Karten in den letzten Wochen entstanden. Ganz untätig war ich doch nicht.
Inzwischen sind die Karten ausgeliefert und an dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich fürs Vertrauen bedanken.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Christina,

schön wieder etwas kreatives zu sehen und dann gleich so toll, da kann ich dir zustimmen, der hat geschmack ;-)

Sonnige Grüsse
Martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Christina,

Deine Karten sind wunderschön geworden und ich freue mich, dass Du trotz allem ein bisschen Deinem Hobby nachgekommen bist.
Der junge Mann hat wirklich Geschmack, denn das Format sieht richtig toll aus und sowohl Farbe als auch Gestaltung sind genial geworden !

Liebe Grüße Renate

Heike hat gesagt…

tolle Karten, liebe Christina!
Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
Heike

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Sehr schöne Karten hast du da gemacht. Dass sie so zugeschnürt sind, gefällt mir auch super.
LG, Janine

Anonym hat gesagt…

Sehr schön.
Weiterhin gute Besserung und viel Geduld.
Eine stille Leserin
Ursula

Fatma hat gesagt…

Hallo Christina,

deine Karten sind echt toll geworden.
Vor allem mit der Kordel zum schließen gefällt mir sehr gut.

LG Fatma