Samstag, 31. März 2012

Flyersaison eröffnet




Liebe Besucher

Nachdem mein Flyer vor ein paar Wochen schlapp gemacht hat, der Motor brachte seine volle Leistung nicht mehr, wurde er zum Flyerdoktor geschickt und dort wurde er wieder repariert. Nun hat mein Flyer einen neuen Motor und ich bin wieder flott unterwegs.
So habe ich meine persönliche Flyersaison heute mit einer kleinen Flyertour eröffnet. Denn jede Fahrt wird in meinem Flyertagebuch, mit Text und Fotos, festgehalten. Auf meinem kleinen Ausflug habe ich den Frühling überall angetroffen.
Durch die frühlingshafte Natur zu fahren, ist einfach wunderschön.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzliche (Flyer)Frühlingsgrüsse
Christina

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Hallo Christina,

das sieht ganz danach aus, dass dein Zeigefinger wieder in Ordnung ist und du wieder voller Tatendrang bist.
Die Frühlingsbilder sind wunderschön.

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Gaby

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

jetzt mußte ich gerade Mr. Google befragen, um was es sich da handelt und er erklärte mir, dass dieses Gefährt zu Wasser ist. Ich dachte mir schon so etwas, da Du ein Gewässer gezeigt hast.
Vielleicht kannst Du einmal ein Foto posten, damit ich dann auch weiß, worum es sich da genau handelt.

Deine Naturbilder sind wunderschön und gefallen mir ausgezeichnet gut ! Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende, paß gut auf Dich auf und ganz herzliche Grüße

Renate

Giancarlo hat gesagt…

buona domenica...ciao