Freitag, 30. März 2012

1. Das Leben ist eine Wundertüte .

2. Ein bunter Tulpenstrauss schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko weiss noch nicht wie die aussieht.

4. wird es jemals fertig werden? Das frage ich mich auch.

5. Ich könnte jetzt gerade schlafen, ich bin müde und die Zeitumstellung habe ich noch nicht so im Griff.

6. So vieles ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Teamessen , morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich ich ausruhen und mich geistig auf das Fäden ziehen am Montag vorbereiten :-)

1 Kommentar:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Meine liebe Christina,

ich wünsche Dir zu Deinen Wochenendvorhaben alles Gute, dass Du alles so machst, wie es für Dich gut ist !!!
Wirst sehen, das Fädenziehen ist wirklich nicht schmerzhaft !!

Herzliche Wochenendgrüße und einen Drücker aus der Ferne von Renate