Donnerstag, 23. Februar 2012

Wilkommen im Leben




Liebe Besucher

Willkommen im Leben!

Ich melde mich wieder zurück, vorläufig etwas zaghaft, aber zumindest ist gestern Abend diese Karte entstanden.
Oft sieht man den Name des Neugeborenen erst im Text, ich habe mir überlegt, dass es doch auch schön ist, wenn der Name seinen eigene Seite bekommt :-)

Willkommen im Leben,
hat auch für mich ebenfalls eine kleine Bedeutung.
Langsam, gibt es kleine Fortschritte, die sind zwar nicht berauschend, aber doch sie machen mir Hoffnung.
Meine Ungeduld bremst mich häufig aus, die Schmerzen sind einmal mehr und einmal weniger, aber wirklich gut ist es noch nicht.

Ich versuche dem positiv entgegen zu blicken auch wenn ich mir im Moment nicht vorstellen kann, wie es ohne Schmerzen ist.

Ich mache mich auf die Suche nach meiner Motivation und eure Werke auf euren Blogs sind für mich gute Wegweiser. Vielen Dank!

Nun wünsche ich euch einen sonnigen Tag mit einem Vorgeschmack auf den Frühling.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Christina,

zu Deiner Karte kann ich nur sagen, ich bin voll begeistert. Der Name als Titelbild finde ich grandios, die Farbwahl besonders hübsch und die gesamte Gestaltung erhält das Prädikat "sehr wertvoll" von mir !!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Deine Schmerzen bald erledigt haben. Natürlich braucht es mehr als Geduld und die habe ich gleich wenig wie Du, deshalb kann ich Dich sehr gut verstehen !!!

Aber wirst sehen, es muss einfach wieder bald werden !!

Herzlichste Grüße Renate

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Christina,

schön wieder von dir zu lesen, freut mich das es dir etwas besser geht. deine Karte ist wunderschön geworden von dem Krönchen bin ich ja immer begeistert und die Farben sind toll.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und eine baldige schmerzfreie zeit.
Grüsse
Martina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Deine Karte sieht wirklich wunderschön aus. Ein ganz tolles Geschenk!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und grüsse Dich herzlichst Yvonne

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker... "KLASSE"!!

Ich wünsche dir "GUTE BESSERUNG"!!

♥liche Grüße
Doris

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina

hei...toll bist du wieder zurück - war schon ein bisschen langweilig ohne deine krativen werke. die karte ist wirklich toll und ich hoffe du hattest beim basteln viele gute emotionen welche auch deiner gesundheit gut getan haben!

ich wünsch dir alle liebe und weiterhin gute besserung - es chunnt scho guet!

kopf hoch!
tanja

Janine hat gesagt…

Schön gemacht liebe Christina!

Janine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina

I bi froh, dass es Dir wieder besser goht - heb Dir wiiterhin fescht Sorg, damit glii wieder chasch ganz schmerzfrei sii!

Die Charte isch sehr schön worde. Und mit dere Klappe machsch Du Dis Werk zume raffinierte Hingucker!

Ganz e gueti Ziit
vo Herze
bea

Melli hat gesagt…

SEhr Niedlich mit der Krone. LG Melli

Heike hat gesagt…

süße Karte...die ist Dir super gelungen!
Liebe Christina,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen
gute Besserung und schick Dir ganz
liebe Grüße!
Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Deine Karte ist wieder einmal mehr als gelungen. Die Idee mit dem Namen, find ich super!

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffentlich bist du bald schmerzfrei!

Geduld ist auch nicht meine Stärke...aber manchmal lehren uns die Umstände, geduldig zu sein.

Alles Liebe!

PrinzessinN