Donnerstag, 9. Februar 2012

Und nochmals Eine



Liebe Besucher

mögt ihr noch? Ist euch das gleiche Kartenformat nicht schon verleidet?
Ich habe einfach den Narren an diesem Kartenformat gefressen und bin von den unzähligen Möglichkeiten, solch eine Karte zu gestalten, hin und weg.
Hier ist nochmals, für eine ganz liebe Person, diese Karte ebenfalls mit Tee gefüllt entstanden.

Vielen Dank für euren lieben Besuch und über eure lieben Kommentare freue ich mich immer sehr.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,
und ob ich Deine Werke sehen mag !! Du kannst dreimal pro Tag dieses Format zeigen, denn Deine edle Gestaltung inspiriert immer wieder aufs Neue !!

Du hast mich wieder auf Deiner Seite, denn auch dieses Kärtchen in dieser Farbe ist Dir genial gelungen !!

Lieben Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

kann man nicht genug davon bekommen, wirklich erstklassig
lg SilviA

Wunder-W@rk hat gesagt…

hey christina

nein, also von mit aus darfst du ruhig noch ein wenig mehr basteln ;O) Ist doch eine super idee und bei dem kalten wetterchen wird es mit tee viel gemütlicher!

machs guet und me list sech gli wider!
tanja

einzig-ART-ig hat gesagt…

Oh, die Teecharte isch eifach nur zauberhaft! D'Idee scho & au vom vorhergehende Post mit de Entschleunigung - eifach super!! Klar mag i no. Vorallem vermittled die Charte gad chli Wärmi und do devo hani im Moment jo eh chli zwenig;)

Danke, für Dini Bsüech & Dini wertvolle & herzliche Kommentar! S' isch immer e Freud!

Vo Herze
bea

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Tolle Idee mit dem Tee! Ich mag diese Verzierung mit den Perlen auch sehr gut. Sehr schön gemacht.
Liebe Grüsse, Janine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Von Deinen Werken kann man wirklich nie genug bekommen. Wunderschön sieht die Karte aus! Super!
Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne