Sonntag, 5. Februar 2012

Mein erstes Buch "Maurice"





Liebe Besucher

Meine Freundin wurde am 1. Februar 2012 erstmals Grossmami, was für ein Ereignis.
Auf diesem Wege möchte ich ihr und vor allem den frischgebackenen Eltern zu ihrem Maurice ganz herzlich gratulieren.

Damit die jungen Eltern die Höhepunkte ihres kleinen Schatzes festhalten können, habe ich für Sie diese Album gewerkelt.
Die Buttonmaschine kam genau richtig und so kam sich auch beim Cover zum Einsatz.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Herzlich
Christina

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh da werden sich die Oma freuen , das Büchlein ist wunderschön geworden
sonnigen Sonntag SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Christina,
ich bin schon wieder einmal mehr als geplättet ob Deiner wunderschönen Büchlein-Kreation.
Den Button hast Du fantastisch gemacht und sieht am Cover traumhaft aus.

Omi und Eltern werden begeistert sein und wenn das Baby erwachsen ist, wird es auch gerne darin blättern !!

Lieben Gruß am Sonntag-Abend !

Renate

Martina Wuchner hat gesagt…

Och wie wunderschön Christina, da werden die Eltern sicher sehr drüber freuen.

Wünsche dir einen schönen letzten Urlaubstag
martina

Carol hat gesagt…

Das Buch ist super schick geworden. Grün ist die Hoffnung und das passt sehr !
Wunderschön !

LG Carol

Janina hat gesagt…

Ein tolles Buch mit wunderbarer Farbewahl und der Button ist klasse. Würde auch perfect zu unserem Sohn passen, der heißt auch Maurice.

Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße Janina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Ein wunderschönes Büchlein hast Du da gezaubert. Die Beschenkten werden sich darüber sicher freuen. Soooo lieb von Dir!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Buch! Echt schön, wie du das gemacht hast. Auch die Farbwahl passt perfekt! Da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr darüber freuen!

einzig-ART-ig hat gesagt…

Das ist ein Schmuckstück von einem Album! Mit dem getupften Papier hat es sich grad in mein Herz geschlichen!

Herzlich
bea

Wunder-W@rk hat gesagt…

das ist aber eine süsse idee. grün ist eh, mein totaler vavorit! hast du super schön gemacht!

viel sonne schicke ich dir!
tanja

Irene hat gesagt…

Toll gestaltet
tolle Papiere verwendet
einfach mega giga toll
LG Irene